Es werden alle 10 Ergebnisse angezeigt

  • Mischung Primavera

    «Eine Tasse Primavera zu geniessen, es ist als ob man durch eine Blumenwiese mit zahlreichen Farben und Düften laufen würde, es ist als ob man von einer Wolke von Schmetterlingen und Bienen mitgenommen wäre und mit ihnen in einem wunderbaren Licht fliegen würde. Ein echtes Gefühl des Friedens und eine Freude am Neuen begleitet von einer grossen Dankbarkeit für das Leben.»

     

     

    CHF 8.00
    Auswahl löschen
  • Bar Mischung

    Die Klassische
    Der Duft der Tradition des italienischen Espressos, füllig und stark, leicht bitter, mit einer dichten und samtigen Crema – um bei sich zu Hause oder in der Bar, alleine oder in Gesellschaft, die Tradition wiederzuentdecken, und der einem auf klassische italienische Art den Tag versüsst.

     

    Robusta: 30% Afrika und Asien / Arabica: 70% Afrika, Asien und Lateinamerika / Koffeingehalt: mittel bis hoch / Empfohlen für Espresso

    CHF 5.40CHF 20.00
    Auswahl löschen
  • Mocca Mischung

    Die Vielseitige
    Die Vereinigung von Bohnen ferner Länder ergibt einen kontrastreichen, erstaunlich geschmeidigen Endgeschmack, in dem die Tiefe des Sandelholzes und die Leichtigkeit der Agrumen elegant und gekonnt in Berührung kommen, und gibt ein schönes Beispiel dafür, wie verschiedene Instrumente eine selbe Melodie spielen können.

     

    Robusta: 15% Afrika und Asien / Arabica: 85% Afrika, Asien und Lateinamerika / Koffeingehalt: mittel / Empfohlen für Moka und Espresso

    CHF 5.20CHF 19.50
    Auswahl löschen
  • Gourmet Mischung

    Die Verführerische
    In dieser Mischung steckt die aromatische Symphonie eines Streichquartetts, die uns mit den Düften Orange und Karamell, Vanille und Kakao verwöhnt. Eine Pause von allem, die uns den Luxus schenkt, beim einfachen Genuss einer warmen Tasse Kaffee von ihren Heimatländern zu träumen.

     

    100% Arabica: Afrika, Asien und Lateinamerika / Koffeingehalt: tief / Empfohlen für Espresso und Moka

    CHF 6.20CHF 23.50
    Auswahl löschen
  • Equa Mischung (Max Havelaar)

    Die Liebliche
    Diese Mischung süsser Geschmäcke und leichter Düfte, fruchtig und elegant, bereichert durch das FAIR-TRADE-Label (Max Havelaar), schenkt uns eine echte Kaffeepause, die uns, wann immer wir wollen, auf eine begeisternde Reise in die Länder der Azteken und Maya führt.

     

    100% Arabica: Mexiko, Guatemala und Costa Rica / Koffeingehalt: tief / Empfohlen für Moka und Filtermethoden

    CHF 5.60CHF 22.00
    Auswahl löschen
  • Bio-Knospe Mischung (Max Havelaar)

    Bio-Knospe: Perù – Die Bezaubernde
    Dieser Südamerikaner aus biologischem Anbau, bereichert durch das FAIR-TRADE-Label (Max Havelaar), besticht durch seine Eleganz, die Raffiniertheit und die Komplexität seiner Aromen, die von Lakritze bis Himbeere und Bitterschokolade reichen. Prickelnd und lebhaft durch seine Säure, sanft durch das Fehlen von Bitternoten, kurzum ein Kaffee aus Tausendundeiner Nacht… ein Gedicht von den antiken Traditionen des Ursprungslands.

     

    100% Arabica: Peru, örtliche Genossenschaften / Koffeingehalt: tief / Empfohlen für Moka- und Filter-Espresso

    CHF 7.00CHF 27.00
    Auswahl löschen
  • Entkoffeinierte Mischung

    Die Entspannende
    Sein delikates und harmonisches Aroma erstaunt durch eine leichte Note von Agrumen, die ihn energisch und lebhaft macht, und ist angenehm blumig im Abgang. Er präsentiert sich mit einer schönen, dichten, haselnussbraunen Crema. Dieser Koffeinfreie leugnet seine Herkunft nicht und schenkt uns einen guten Kaffee, für alle!

     

    Arabica und Robusta / Koffeingehalt: ohne / Empfohlen für Espresso und Moka

     

    CHF 5.50
    Auswahl löschen
  • 100% Robusta Mischung

    Die Schmackhafte
    Die Bitternoten, die für Robustas typisch sind, werden durch die langsame und delikate Röstung souverän gehandhabt, seine dichte Crema und seine kräftige Fülle machen ihn zur schmackhaftesten unserer Mischungen. Dieser Kaffee erobert uns durch die Kraft, mit der er uns der Welt der Träume entreisst und uns die Konzentration und Nüchternheit schenkt, die wir in einem Espresso oft suchen.

     

    100% Robusta: Kamerun, Indonesien und Indien / Koffeingehalt: hoch / Empfohlen für Espresso

    CHF 6.50
    Auswahl löschen
  • Harenna (Äthiopien)

    Slow-Food-Presidio – Der Wilde

    Einnehmend blumig, mit Düften von Rosen und Orangenblüten, sodann Bergamotte und Schwarztee, die uns ein echt erfrischendes Gefühl schenken, und zum Schluss mit einem angenehmen Hauch von Mandarine. Ein charakterstarker Kaffee mit leichterem Körper und ohne jede Bitternote. Eine sinnliche Reise, die nur Afrika uns schenken kann. Seine Düfte und seine Geschichte schenken uns eine Pause erster Güte, und laden uns wie Afrika ein, den Augenblick «pole pole», langsam, zu leben…

     

    100% Arabica: Äthiopien / Koffeingehalt: tief / Empfohlen für Moka- und Espressofilter

    CHF 9.50
    Auswahl löschen
  • Huehuetenango (Guatemala)

    Slow-Food-Presidio – Der Herrscher

    Dieser Ungemischte aus Lateinamerika vereinigt sein Temperament mit schwungvollen Sauernoten und schafft ausgeprägte und sehr angenehme aromatische Noten. Der Duft des Jasmins streichelt die Kraft der Lakritze, die Schokolade verneigt sich vor der Orangenblüte, und die Waldbeeren tanzen mit dem Sandelholz. Wegen seiner Bedeutung und Herrlichkeit, seiner Grösse und der Fähigkeit, seine Düfte unvergessen zu machen, verdient er den Titel des letzten Herrschers der Maya – ein echtes Monument des neuen Guatemalas.

     

    100% Arabica: Guatemala / Koffeingehalt: tief / Empfohlen für Moka- und Espressofilter

    CHF 9.50
    Auswahl löschen