Es werden alle 23 Ergebnisse angezeigt

  • Mischung Estate

    «Eine Tasse von Estate ist eine echte Explosion aus Licht, Farbe und Leben. Es erfüllt dich mit Lust am Tun, Neugier und Freude. Für dein Wohlbefinden und für das Wohlbefinden aller.»

     

     

    CHF 8.00
    Auswahl löschen
  • Bar Mischung

    Die Klassische
    Der Duft der Tradition des italienischen Espressos, füllig und stark, leicht bitter, mit einer dichten und samtigen Crema – um bei sich zu Hause oder in der Bar, alleine oder in Gesellschaft, die Tradition wiederzuentdecken, und der einem auf klassische italienische Art den Tag versüsst.

     

    Robusta: 30% Afrika und Asien / Arabica: 70% Afrika, Asien und Lateinamerika / Koffeingehalt: mittel bis hoch / Empfohlen für Espresso

    CHF 5.40CHF 20.00
    Auswahl löschen
  • Mocca Mischung

    Die Vielseitige
    Die Vereinigung von Bohnen ferner Länder ergibt einen kontrastreichen, erstaunlich geschmeidigen Endgeschmack, in dem die Tiefe des Sandelholzes und die Leichtigkeit der Agrumen elegant und gekonnt in Berührung kommen, und gibt ein schönes Beispiel dafür, wie verschiedene Instrumente eine selbe Melodie spielen können.

     

    Robusta: 15% Afrika und Asien / Arabica: 85% Afrika, Asien und Lateinamerika / Koffeingehalt: mittel / Empfohlen für Moka und Espresso

    CHF 5.20CHF 19.50
    Auswahl löschen
  • Gourmet Mischung

    Die Verführerische
    In dieser Mischung steckt die aromatische Symphonie eines Streichquartetts, die uns mit den Düften Orange und Karamell, Vanille und Kakao verwöhnt. Eine Pause von allem, die uns den Luxus schenkt, beim einfachen Genuss einer warmen Tasse Kaffee von ihren Heimatländern zu träumen.

     

    100% Arabica: Afrika, Asien und Lateinamerika / Koffeingehalt: tief / Empfohlen für Espresso und Moka

    CHF 6.20CHF 23.50
    Auswahl löschen
  • Equa Mischung (Max Havelaar)

    Die Liebliche
    Diese Mischung süsser Geschmäcke und leichter Düfte, fruchtig und elegant, bereichert durch das FAIR-TRADE-Label (Max Havelaar), schenkt uns eine echte Kaffeepause, die uns, wann immer wir wollen, auf eine begeisternde Reise in die Länder der Azteken und Maya führt.

     

    100% Arabica: Mexiko, Guatemala und Costa Rica / Koffeingehalt: tief / Empfohlen für Moka und Filtermethoden

    CHF 5.60CHF 22.00
    Auswahl löschen
  • Bio-Knospe Mischung (Max Havelaar)

    Bio-Knospe: Perù – Die Bezaubernde
    Dieser Südamerikaner aus biologischem Anbau, bereichert durch das FAIR-TRADE-Label (Max Havelaar), besticht durch seine Eleganz, die Raffiniertheit und die Komplexität seiner Aromen, die von Lakritze bis Himbeere und Bitterschokolade reichen. Prickelnd und lebhaft durch seine Säure, sanft durch das Fehlen von Bitternoten, kurzum ein Kaffee aus Tausendundeiner Nacht… ein Gedicht von den antiken Traditionen des Ursprungslands.

     

    100% Arabica: Peru, örtliche Genossenschaften / Koffeingehalt: tief / Empfohlen für Moka- und Filter-Espresso

    CHF 7.00CHF 27.00
    Auswahl löschen
  • Entkoffeinierte Mischung

    Die Entspannende
    Sein delikates und harmonisches Aroma erstaunt durch eine leichte Note von Agrumen, die ihn energisch und lebhaft macht, und ist angenehm blumig im Abgang. Er präsentiert sich mit einer schönen, dichten, haselnussbraunen Crema. Dieser Koffeinfreie leugnet seine Herkunft nicht und schenkt uns einen guten Kaffee, für alle!

     

    Arabica und Robusta / Koffeingehalt: ohne / Empfohlen für Espresso und Moka

     

    CHF 5.50
    Auswahl löschen
  • 100% Robusta Mischung

    Die Schmackhafte
    Die Bitternoten, die für Robustas typisch sind, werden durch die langsame und delikate Röstung souverän gehandhabt, seine dichte Crema und seine kräftige Fülle machen ihn zur schmackhaftesten unserer Mischungen. Dieser Kaffee erobert uns durch die Kraft, mit der er uns der Welt der Träume entreisst und uns die Konzentration und Nüchternheit schenkt, die wir in einem Espresso oft suchen.

     

    100% Robusta: Kamerun, Indonesien und Indien / Koffeingehalt: hoch / Empfohlen für Espresso

    CHF 6.50
    Auswahl löschen
  • Harenna (Äthiopien)

    Slow-Food-Presidio – Der Wilde

    Einnehmend blumig, mit Düften von Rosen und Orangenblüten, sodann Bergamotte und Schwarztee, die uns ein echt erfrischendes Gefühl schenken, und zum Schluss mit einem angenehmen Hauch von Mandarine. Ein charakterstarker Kaffee mit leichterem Körper und ohne jede Bitternote. Eine sinnliche Reise, die nur Afrika uns schenken kann. Seine Düfte und seine Geschichte schenken uns eine Pause erster Güte, und laden uns wie Afrika ein, den Augenblick «pole pole», langsam, zu leben…

     

    100% Arabica: Äthiopien / Koffeingehalt: tief / Empfohlen für Moka- und Espressofilter

    CHF 9.50
    Auswahl löschen
  • Huehuetenango (Guatemala)

    Slow-Food-Presidio – Der Herrscher

    Dieser Ungemischte aus Lateinamerika vereinigt sein Temperament mit schwungvollen Sauernoten und schafft ausgeprägte und sehr angenehme aromatische Noten. Der Duft des Jasmins streichelt die Kraft der Lakritze, die Schokolade verneigt sich vor der Orangenblüte, und die Waldbeeren tanzen mit dem Sandelholz. Wegen seiner Bedeutung und Herrlichkeit, seiner Grösse und der Fähigkeit, seine Düfte unvergessen zu machen, verdient er den Titel des letzten Herrschers der Maya – ein echtes Monument des neuen Guatemalas.

     

    100% Arabica: Guatemala / Koffeingehalt: tief / Empfohlen für Moka- und Espressofilter

    CHF 9.50
    Auswahl löschen
  • Einzelportionen

    Standard ESE-Pads, Durchmesser 44 mm., Gewicht ca. 7 g für folgende Mischungen:

    • Bar
    • Mocca
    • Gourmet
    • Equa
    • Deca
    CHF 0.35
    Auswahl löschen
  • Einzelportionen 20st

    Standard ESE-Pads, Durchmesser 44 mm., Gewicht ca. 7 g für folgende Mischungen:

    • Bar
    • Mocca
    • Gourmet
    • Equa
    • Deca
    • Miste
    CHF 7.50
    Auswahl löschen
  • Grand Cru KENYA

    Grand Cru KENYA

    Mit seinem leicht fruchtig-säuerlichen Geschmack gehört dieser Kaffee aus Kenia zu einer der edelsten Arabica-Sorten. Erst im 20. Jahrhundert wurden die Pflanzen aus Äthiopien durch die Mission Saint-Austin nach Kenia gebracht. Diese Kaffeepflanzen wachsen auf 1500 bis 2100 Meter Höhe. In selektiver Handlese werden in mehreren Durchgängen nur die reifen Beeren gepflückt. Kaffeeliebhaber schätzen insbesondere die elegante Raffinesse, mit der dieser Kaffee seinen Geschmack nach grünen Früchten durchsetzt, manchmal mit einer Zitrusfruchtnote, die seine frische Säuere und dadurch ein äusserst begehrtes Qualitätsmerkmal in der Welt des Kaffees bestimmt. Dieser Kaffee eignet sich ausgezeichnet für den Abend. Er ist sehr ausgewogen, mild, intensiv und aromatisch, gleichzeitig aber koffeinarm und somit entspannend.

     

     

    CHF 9.00
    Auswahl löschen
  • Grand Cru GALAPAGOS

    Grand Cru SAN CRISTOBAL GALAPAGOS

    Die Franzosen brachten 1869 Arabica-Pflanzen auf die Galapagos-Inseln und fingen mit dem Kaffeeanbau auf der Insel San Cristobal, der grössten der Inselgruppe, auf einer Höhe von 140 bis 275 Meter über Meer an. Dies ist ein aussergewöhnlicher Qualitätskaffee, der als Biokaffee gilt, weil die ganze Inselgruppe ein geschützter Naturpark ist, in dem jegliche Verwendung von Schädlings- und Unkrautbekämpfungsmitteln verboten ist.
    Der Kaffee besitzt einen typischen und äusserst beliebten Geschmack: leicht säuerlich, vollmundig, fruchtig, leicht würzig, weich und mit einer besonders grossen Aromavielfalt.

     

     

     

    CHF 14.00
    Auswahl löschen
  • Grand Cru HAWAII

    Grand Cru CAPITAIN COOK HAWAII

    Diese Arabica-Pflanzen wachsen in den Vorbergen des Vulkans Mauna Loa im westlichen Teil des hawaiianischen Distrikts Kona. Ursprünglich wurden die jungen Pflanzen in Vulkanerde gesetzt.
    Die Kona-Bohnen zeichnen sich durch ihre perfekte Grösse aus und sind die glänzendsten überhaupt. Dieser Kaffee ist der einzige in den USA produzierte Kaffee exquisiter Qualität und gilt als einer der exklusivsten und edelsten auf dem Markt.
    Er ist besonders aromatisch und besitzt einen ausserordentlichen, charakterstarken Geschmack. Er entfaltet eine sanfte Zimt- und Nussnote, ist leicht säuerlich und überzeugt durch seine kräftige Fülle.

     

    CHF 19.00
    Auswahl löschen
  • Grand Cru JAMAIKA

    Grand Cru BLUE MOUNTAIN JAMAIKA

    Mit der Einführung von Kaffeepflanzen in Jamaika durch die Engländer um 1730 beginnt die lange und spannende Geschichte des Blue Mountain aus Jamaika, der seinen Namen der gleichnamigen Bergkette verdankt, die sich quer über die ganze Insel erstreckt. Es handelt sich dabei um einen der vollsten und ausgewogendsten Arabica-Kaffees. Er entfaltet Aromen und Düfte, die von höchster Qualität zeugen und ausgesprochen mild und diskret frisch-fruchtig sind. Dabei wirkt er angenehm säuerlich und entwickelt eine feine Schokoladennote. Die Produktion des Blue Mountain ist begrenzt, was ihn zu einem der kostbarsten Kaffees weltweit macht. Im Unterschied zu anderen Kaffees, die in Jutesäcken transportiert werden, wird der Blue Mountain in Holzfässern exportiert, was seine Einzigartigkeit zusätzlich hervorheben soll.

     

     

    CHF 26.00
    Auswahl löschen
  • Grands Crus Tour

    Jamaica, Kenia, Hawaii, Galapagos
    Pausa Caffè hat für dieses Sortiment vier Arabica-Kaffeesorten „reinen Ursprungs“ ausgewählt, das heisst, sie stammen aus dem gleichen Land, aus der gleichen Kooperative, ja sogar von der gleichen Plantage.
    Wie bei der kontrollierten Ursprungsbezeichnung bei Weinen vertreten und verkörpern auch so genannte sortenreine Kaffees den persönlichen Charakter des Landes, in dem sie gewachsen sind. In einer Tasse sortenreinem Kaffee kann ein authentischer Geschmack wahrgenommen werden, den keine Mischung hervorbringen kann: ein leicht erdiger Geschmack nach der Frucht selbst, die auf einem bestimmten Boden gewachsen, unter der stechenden oder liebkosenden Sonne herangereift und mit schwachem oder starkem Regen versorgt wurde. Jeder Kaffee besitzt somit seinen eigenen Charakter: Der eine ist säuerlich, der andere erinnert an Kräuter oder Erde und wieder ein anderer entwickelt eine Schokoladen- oder Karamellnote, aber keiner gleicht dem anderen, ausser in dem, was einen Qualitätskaffee ausmacht: ein perfektes Gleichgewicht zwischen Geschmack und Aromavielfalt.

    Jeder Kaffee ist auch anders geröstet, aber stets mit viel Erfahrung und Feingefühl. Er wird eine bestimmte Zeit lang und zu einer bestimmten Temperatur geröstet, um das organoleptische Potenzial der langsam gereiften und handgelesenen Bohnen in vollem Umfang hervorzuheben und sie so in ein Naturprodukt für die Zubereitung eines einzigartigen, speziellen und köstlichen Getränks zu verwandeln.

    CHF 64.00
    Auswahl löschen
  • Kaffeelikör

    Kaffeelikör, 35 cl, 23% Vol.

     

    Hergestellt von:

    Bertrand Boesch
    Vinaigreie du Grand-Pré
    Chemin du Sau 2
    1116 Cottens

     

    Für weitere Informationen: www.vinaigrerie.ch

     

     

    CHF 24.00
  • Manuelle Kaffemühle

    Manuelle Kaffemühle
    Malcantone Nussbaumholz (Tessin)
    Einstellbares Mahlwerk „Drei Schwerter“
    Abmessungen: H 22 cm / Ø 8 cm

     

    Hergestellt von:

    Ranzoni Elio e Marisa

    6939 Arosio
     
     
    Weitere Informationen: lavori in legno
     
    CHF 120.00
  • Gourmet Tour

    • 4 Kaffeemischungen (Bohnen oder gemahlen)
    • 1 Packung Mürbeteig-Biscuits aus dem Bedrettotal von Paul Forni, www.pastefrolle.ch
    • 1 Packung Honigbiscuits von Paul Forni, www.pastefrolle.ch
    CHF 33.00
    Auswahl löschen
  • Nano Coffee Tour

    Nano Coffee Tour, 5 Kaffeemischungen (Bohnen oder gemahlen).

     

    CHF 32.00
    Auswahl löschen
  • Kaffee und Grappa

    •  2 Kaffeemischungen 250 g (Bohnen oder gemahlen)
    • 1 Tessiner Grappa von  Cantine Ronco, www.cantineronco.ch.

     

    CHF 31.00
    Auswahl löschen
  • Kaffee und Likör

    • 2 Kaffeemischungen 250 g (Bohnen oder gemahlen)
    • 1 Likör von Cantine Ronco, www.cantineronco.ch

     

    CHF 34.00
    Auswahl löschen